So gut, dass sogar unser Bester Platz macht!

Bereits seit Mitte der 90er Jahre ist der PERROT Versenkregner der LVZR-Reihe der Maßstab für die Sportplatzberegnung. Tatsächlich liest sich die Referenzliste dieses Impulsregners wie das Who is Who der Erstliga: In der Fußballnation Deutschland setzt die große Mehrheit der Stadien und Trainingsplätze der Spitzenvereine auf den LVZR-Regner. Dynamisch und unverwüstlich ermöglicht er das Befeuchten des gesamten Spielfelds in weniger als 7 Minuten und ist dabei extrem betriebssicher und unerreicht wirtschaftlich.

Ausgestattet mit den technischen Genen des LVZR schickt PERROT seit Januar 2017 das Nachfolgemodell „TRITON™“ auf das Feld. Ziel der Entwicklung war es, die alten Grundtugenden des Vorgängers zu erhalten. So dreht auch die neue Generation schnell wie kein Zweiter, ist windtolerant, grauwassertauglich und extrem wirtschaftlich. Zusätzlich punktet der „TRITON™“ mit einer nochmals deutlich verbesserten Betriebssicherheit. Durch einen neuen, edelstahlummantelten Aufsteiger in Verbindung mit speziellen Sandtaschen im Gehäuseboden gelingt das Öffnen und Schließen noch zuverlässiger. Das Innenleben wurde hydraulisch optimiert und der Wasserstrom von Turbulenzen befreit. Im Ergebnis steigt die Strahlweite während der Wasserverbrauch sinkt. Der Regner kann jetzt auch von oben manuell geschaltet werden. Neu ist auch eine fingerleichte Klickverbindung, die den Deckel vom Gehäuse löst, was insbesondere bei der Version mit Naturrasenaufsatz eine enorme Erleichterung darstellt. Generell wurde der Zugang von oben für alle Servicearbeiten nochmals deutlich optimiert. Viele weitere Detailverbesserungen untermauern den Anspruch auch zukünftig nicht weniger als den besten Sportplatzregner zu bauen.

Anfrageformular

REGNERBAU CALW GmbH
Industriestraße 19-2975382 Althengstett
+49 7051 / 162-0
perrot@perrot.de