Perrottet & Piller AG Geschäftsübergabe

Herr Manfred Piller übergibt nach 31 Jahren seine Geschäfte an die Riedo Clima AG Düdingen.

Zwischen der Perrottet & Piller AG und der PERROT Regnerbau Calw besteht eine der längsten und erfolgreichsten Partnerschaften.

Von dieser Partnerschaft ist die Beregnungsbranche in der Schweiz und darüber hinaus maßgeblich geprägt worden.

Wir bedanken uns für die immer partnerschaftliche Zusammenarbeit bei Herrn Piller und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Die Geschäfte werden ab sofort von Herrn Marco Nobel weiter geführt. Dieser hat sich in den letzten zwei Jahren in die Firma eingearbeitet, so das eine reibungslose Weiterführung der Geschäfte und Projekte gewährleistet ist.

Herr Piller und Herr Nobel besuchten uns zu einem Arbeitstermin in Althengstett, bei diesem Termin und einer Werksbesichtigung hat sich der neue Geschäftsführer über unsere Produktlinien und geplanten Innovationen informiert und die weitere Zusammenarbeit ist besprochen worden.

Wir freuen uns darauf unsere Partnerschaft mit der neuen Geschäftsführung weiter zu leben sowie auf viele neue Projekte.

Anfrageformular

REGNERBAU CALW GmbH
Industriestraße 19-2975382 Althengstett
+49 7051 / 162-0
perrot@perrot.de