Neues Beregnungssystem im Golf Club Bad Mergentheim

Auch im Golf Club Bad Mergentheim waren die Folgen des Klimawandels deutlich spürbar.Trockenperioden und hohe Temperaturen sowie das gestiegene Anspruchsdenken der Golfspieler waren durch das bestehende Beregnungssystem nicht mehr zu realisieren. So entschied man sich zu Beginn des Jahres 2018 eine Komplettrenovation durchzuführen.

In Bad Mergentheim setzt man nun ebenfalls auf die bewährte Technologie der HYDRA Serie. Einzelgesteuerte Greens, eine effiziente Abschlagsberegnung sowie die Bewässerung der Fairways in Verbindung mit der Zentralsteuerung „Perrot Satellite“ und einer neuen Pumpstation gewährleisten höchstmögliche Qualität der Spielflächen und zudem den sorgsamen Umgang mit der Ressource Wasser.

 Unser Partner vor Ort:   Firma Tisatec GmbH, Darmstädter Str. 39, 64560 Riedstadt, Internet www.tisatec.de

Anfrageformular

REGNERBAU CALW GmbH
Industriestraße 19-2975382 Althengstett
+49 7051 / 162-0
perrot@perrot.de